Publications
Langenbucher, Wolfgang / Latzer, Michael (Hg.) (2006): Europäische Öffentlichkeit und medialer Wandel: Eine transdisziplinäre Perspektive. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften [more]
Puntscher Riekmann, Sonja / Mokre, Monika / Latzer, Michael (eds) (2004): The State of Europe. Transformation of Statehood from a European Perspective. Frankfurt/New York: Campus [more]
Latzer, Michael / Schmitz, Stefan W. (2002): Die Ökonomie des eCommerce. New Economy, Digitale Ökonomie und realwirtschaftliche Auswirkungen. Marburg: Metropolis Verlag [more]
Latzer, Michael / Just, Natascha / Saurwein, Florian / Slominski, Peter (2002): Selbst- und Ko-Regulierung im Mediamatiksektor. Alternative Regulierungsformen zwischen Staat und Markt. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag [more] [pdf]
Latzer, Michael / Schmitz, Stefan W. (eds) (2002): Carl Menger and the Evolution of Payments Systems: From Barter to Electronic Money. Cheltenham: Edward Elgar [more]
Maier-Rabler, Ursula / Latzer, Michael (Hg.) (2001): Kommunikationskulturen zwischen Kontinuität und Wandel. Universelle Netzwerke für die Zivilgesellschaft. Konstanz: UVK Verlag [more]
Latzer, Michael (Hg.) (2000): Mediamatikpolitik für die Digitale Ökonomie: eCommerce, Qualifikation und Marktmacht in der Informationsgesellschaft. Innsbruck-Wien: Studien- Verlag [more]
Latzer, Michael / Maier-Rabler, Ursula / Siegert, Gabriele / Steinmaurer, Thomas (Hg.) (1999): Die Zukunft der Kommunikation. Phänomene und Trends in der Informationsgesellschaft. Innsbruck-Wien: Studien Verlag [more]
Latzer, Michael (1997): Mediamatik - Die Konvergenz von Telekommunikation, Computer und Rundfunk. Opladen: Westdeutscher Verlag.
Bauer, Johannes M. / Latzer, Michael (Hg.) (1993): Nützliche Verbindungen. Österreichs Telekommunikationsdienste im internationalen Kontext. Schriftenreihe der OCG Band 66. Wien / München: Oldenbourg Verlag