Publications
Langenbucher, Wolfgang / Latzer, Michael (Hg.) (2006): Europäische Öffentlichkeit und medialer Wandel: Eine transdisziplinäre Perspektive. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften [more]
Latzer, Michael / Schmitz, Stefan W. (2002): Die Ökonomie des eCommerce. New Economy, Digitale Ökonomie und realwirtschaftliche Auswirkungen. Marburg: Metropolis Verlag [more]
Latzer, Michael / Just, Natascha / Saurwein, Florian / Slominski, Peter (2002): Selbst- und Ko-Regulierung im Mediamatiksektor. Alternative Regulierungsformen zwischen Staat und Markt. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag [more] [pdf]
Maier-Rabler, Ursula / Latzer, Michael (Hg.) (2001): Kommunikationskulturen zwischen Kontinuität und Wandel. Universelle Netzwerke für die Zivilgesellschaft. Konstanz: UVK Verlag [more]
Latzer, Michael (Hg.) (2000): Mediamatikpolitik für die Digitale Ökonomie: eCommerce, Qualifikation und Marktmacht in der Informationsgesellschaft. Innsbruck-Wien: Studien- Verlag [more]
Latzer, Michael / Maier-Rabler, Ursula / Siegert, Gabriele / Steinmaurer, Thomas (Hg.) (1999): Die Zukunft der Kommunikation. Phänomene und Trends in der Informationsgesellschaft. Innsbruck-Wien: Studien Verlag [more]
Latzer, Michael (1997): Mediamatik - Die Konvergenz von Telekommunikation, Computer und Rundfunk. Opladen: Westdeutscher Verlag.
Bauer, Johannes M. / Latzer, Michael (Hg.) (1993): Nützliche Verbindungen. Österreichs Telekommunikationsdienste im internationalen Kontext. Schriftenreihe der OCG Band 66. Wien / München: Oldenbourg Verlag
Aichholzer, Georg / Bora, Alfons / Bröchler, Stephan / Decker, Michael / Latzer, Michael (Hg.) (2010): Technology Governance. Der Beitrag der Technikfolgenabschätzung. Berlin: Edition Sigma [more]
Latzer, Michael / Braendle, Andreas / Just, Natascha / Saurwein, Florian (2010): SRG Online Beobachtung. Konzessionskonformität von Webseiten und elektronischen Verbindungen. Zürich/Chur: Rüegger Verlag [more]